Dank

 

Ein künstlerisches Projekt von Matthias Dettmann

Mit Unterstützung des Morio-Verlags, ein Imprint des Mitteldeutschen Verlags in Halle, dem Kulturamt Rostock und dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Schwerin.

 

Begleiter auf dem Weg bis hierher: Kunstverein zu Rostock, Kunsthalle Rostock, Staatliche Museen Schwerin, Studio36, Peter Palme Bibliothek der Kunst.Schule.Rostock in der FRIEDA 23, Literaturhaus Rostock, Literaturrat MV, kunstlandschaft.works, Kempowski Archiv Rostock, Uwe Johnson-Gesellschaft Rostock, Christof Krüger, Uva Piterane, Helga Thieme und Sigurd Schmid und vielen mehr.

 

Mit besonderem Dank an Matthias Schümann und Sebastian Schmidt.

Und ganz besonderen Dank an meinen Sohn Philipp Max Loseries (der Projektarbeit gerade neu erfindet!) und an meine Frau Wiebke Loseries (diejenige, die mir meine Formulierungsfallen mit Liebe um die Ohren wirft).